* Pflichtangaben
a. Für Primarschulen: Kindergarten - 6. Klasse (z.B. Exkursionen, Labor-Besuch, Vorträge)
b. Für Sekundarschule I und II: 7. Klasse - Matura (z.B. Exkursionen, Labor-Besuch, Vorträge)
c. Patenschaft für Maturarbeiten (Unterstützung/Beratung oder mindestens 4 halbtägiges Praktikum in Ihrer Institution)
d. Expertise bei Gestaltung von Schulbüchern in den Naturwissenschaften ab Stufe Primarschule
Biologie
Chemie
Geowissenschaften
Informatik
Mathematik
Angewandte Mathematik
Physik
interdisziplinär mit MINT-Bezug
Französisch
Deutsch
Italienisch
Englisch


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auf der SCNAT-Webseite veröffentlicht werden. *
Ich erkläre für alle Aktivitäten, dass ich keine Interessenkonflikte in Bezug auf andere Institutionen, Verbände oder Unternehmen habe. *